Sunday, June 24, 2018

Geschichten von Frauen mit Brustkrebs und Viral Photographs

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-lubuk-batu-jaya-beli-disini-aja/

Geschichten von Frauen mit Brustkrebs und Viral Photographs

 

Die Frau namens Erin Smith Chieze wurde mit Brustkrebs diagnostiziert. Als Krebsüberlebende teilt sie ihre Erfahrung mit einem Foto einer Zitrone. Unerwarteterweise wurden die Fotos und Geschichten von Erin so viral hochgeladen.Auf seiner Facebook-Seite am 11. Januar schrieb Erin, dass er viele Fragen zum Herzbild hochgeladen habe, um das Brustkrebsbewusstsein zu steigern. Nun, Erin beantwortete die Frage mit einer Notiz auf ihrem Facebook. Jemand hat einmal ein Bild auf Facebook hochgeladen, wie Brustkrebs aussieht. Det kan ikke være fühlte, Männer det kan ses. Im Dezember 2015, als ich eine Kurve wie in einem dieser Bilder sah, vermutete ich, dass ich Brustkrebs hatte ", schrieb Erin.

Er versuchte auch, den Knoten in ihrer Brust zu fühlen, fühlte aber nicht. Im folgenden Monat wurde Erin Brustkrebs im Stadium 4 diagnostiziert. Aus ihrer Erfahrung betonte, dass ein klareres und konkreteres Bild von Brustkrebs nützlicher wäre als ein Herzbild, um auf Brustkrebs aufmerksam zu machen. "" Hilf uns. Hör auf, ein Spiel zu spielen und fange an anderen zu helfen. Dieses Foto habe ich gefunden und es ist das gleiche wie das, was ich erlebt habe. Ef þú vilt hjálpa fólki með krabbameini eða kannski fólk sem mun fá krabbamein, deila myndir eins und þetta. Ich erinnere mich, als ich dieses Foto zum ersten Mal hochgeladen habe, hat es wirklich einen Unterschied für mich gemacht ", fügte Erin hinzu. Seit dem Upload am 11. Januar wurde das Zitronenfoto von mehr als 27.000 Menschen verteilt. Auf dem Foto sind 12 Zitronenstücke ordentlich in einem Kartonbehälter angeordnet. Men hver Zitrone har en særskilt bettinselse. Lesen Sie auch: Denken Sie daran! Brustkrebs nicht immer durch kleine Klumpen Markt Es gibt eine Zitrone, die scheint, eine gehärtete Masse, eine Kurve, rötliche Flecken und Dampf, die den Zustand der Zitrone ist heiß, Erosion der Haut, aus einer Flüssigkeit, und Sepetti haben Grübchen haben. Die Zitrone, die Zitrone und die Zitrone, die Zitronen und Farne, und die Zitrusfrüchte, die Zitronen und die Zitronen, die er und die Blüten, die Zitronen und Zitronensaft, sind einige der besten Orte, um zu graben Die Zitrone mit der unsichtbaren Beule sieht so normal aus Mehr als 800 Kommentare kommen auf dem Foto vorbei. Wenn Sie sich für einen Whirlpool oder ein Restaurant entscheiden, sollten Sie sich für eine Flasche Whisky entscheiden. Men der er også en commentar om bruken af ​​hjertebilleder für in øge bevidstheden om bröstkræft. "Mein rotes Herz pflegte meine Schwester und jeden, der gegen Krebs kämpfte, zu ehren. Jeg enig i dette ikke øker Bewusstsein für Brustkrebs. Aber es kann meine Liebe und Unterstützung für Krebsüberlebende zeigen ", schrieb Marie Spencer. Ein weiterer Neunzehnjähriger ist auch dankbar für das Zitronenbild, das sehr informativ ist, um die Symptome von Brustkrebs zu erkennen. Lesen Sie auch: Holen Sie sich Brustkrebs bei 17 Jahre alt, RatriPoto Geschichte: AFP

(rdn / weiß)

 

No comments:

Post a Comment